Wie viele wissen, sind wir dabei in Nienburg einen neuen skatepark entstehen zu lassen mit dem Sprotte-Verein in Nienburg. Das ganze läuft unter dem Namen BeToN-Bewegende Toleranz Nienburg. Nach 2 jähriger Planung, einem designten skatepark von Lennie, einer Ausstellung, skatekursen (welche großen Andrang fanden) und zahlreichenSitzungen mit der Stadt gibt es ein Ergebnis:
Gestern war die entscheidene Sitzung. In welcher es darum ging welcher Standtort nun von der Stadt ausgewählt wurde und ob das Projekt überhaupt weiter laufen wird. Eine SPD Fraktion, welche bei der Kommunalwahl garnatiert nicht gewählt werden wird, war der Meinung, da das Projekt eh schon zu lange läuft und kein Entschluss gefunden wird, finden sie es den angagierten Jugendlichen gegenüber fairer das ganze zu streichen und nie wieder zur Debatte stehen zu lassen...Schock! Naja zum Glück gibt es noch andere Fraktionen und so hatten wir das Glück, dass die CDU hinter uns steht. Die Abstimmung verlief im Endeffekt 5:4 für ja wir lassen das Projekt weiterlaufen. und pro Lehmwandlung als Standort. Nun geht es voran!
YEEEEEEHAAW!!!
AntwortenLöschenhab hier grad das Internet-Cafe vor Freude zusammengeschrien. Endlich, endlich!!! gehts weiter!
Heute Abend wird erstmal beim Freitags-Bierchen das feine BeToN-Shirt angezogen, aber mit deluxe mega Stolz auf euch Jungs!
Der naechste Schluck gebuehrt euch.
Prost!!!
Korrekt !!!
AntwortenLöschenaber ich frag mich was mit der spd abgeht,kla ist cdu politik beschissener aber die spd macht jetzt das was sie der cdu vorwirft sone Vollidioten kein wunder das die ihre wähler verlieren diese scheiß lügner,nett ist es von den christen !
aber ich streube mich weiter hin diese Fahsisten zu sympathisieren
Respekt jungens